Die Stylerei GlitzerTattoos

GlitzerFarben

Es glitzert und funkelt…

Entdecke unsere große Auswahl an GlitzerFarben (Polyester oder biologisch abbaubare Zellulose) für dein GlitzerTattoo und lass deinen Look funkeln!

GlitzerFarben in Fläschchen

Mit deiner Bestellung kannst du uns ganz einfach deine gewünschten Farben nennen.
Bedenke bitte, dass die Glitzerfarben durch deine Monitoreinstellung abweichend ausfallen können, d.h. bei dir zu Hause also farblich möglicherweise anders aussehen.

GlitzerFarben (Polyester)

Diese wunderschönen GlitzerFarben verkaufen wir nur noch so lange der Vorrat reicht und verwenden sie auf Veranstaltungen.

Unsere 25 Standard-Glitzerfarben
01 Schwarz
02 Anthrazit
03 Silber
04 Helles Gold
05 Gold
06 Helles Orange
07 Orange
08 Hellbraun
09 Braun
10 Wintergrün
11 Grün
12 Hellgrün
13 Warmes Rot
14 Rot
15 Nachtblau (Lila)
16 Pink
17 Aubergine
18 Lila
19 Rosa
20 Lachs (Rosé)
21 Blau
22 Mittelblau
23 Türkis
24 Helles Türkis
25 Weiß

GlitzerFarben – NEON (Polyester)

Auch diese wunderschönen NEON-GlitzerFarben verkaufen wir nur noch so lange der Vorrat reicht und verwenden sie auf Veranstaltungen.

Unsere Neonfarben

NEON 01 – Grün
NEON 02 – Gelb
NEON 03 – Orange
NEON 04 – Pink

Unsere vier NEON-Farben leuchten im UV-Licht (Schwarzlicht).


GlitzerFarben – Zellulose (biologisch abbaubar)

Unsere Zellulose Glitzerfarben - biologisch abbaubar

ZelluloseGlitzer ist ein speziell aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellter Glitzer, der sich mittlerweile zu 100% biologisch abbaut.

Durch die Umstellung auf andere Hersteller wird sich die Farbkarte zukünftig noch ändern.

Die Europäische Union erließ am 25.09.2023 eine Verordnung zur Registrierung, Bewertung, Zulassung und Beschränkung chemischer Stoffe (REACH) hinsichtlich synthetischer Polymermikropartikel (Verordnung (EU) 2023/2055). Diese Auflage erfüllen wir mit unserem ZelluloseGlitzer.

Achtung: Die Nr. 65 (Rot) weicht momentan noch von einem normalen Rot ab und geht eher in Richtung Beere.